Über mich

Nadine

Geschichtenerzählerin / Woidmädchen / Mumboss / Fair Fashion Victim / Hyggelover / Mensch

Als freie Journalistin angefangen und fest in der Reportage verhaftet, findet sich diese (meine liebste) Art Geschichten zu erzählen, auch in meinen Bildern wider. 2012 habe ich mein Herz gänzlich an die Fotografie verloren und begleite meine Kunden meist nicht nur an ihrem Hochzeitstag, sondern über Jahre hinweg. Ich gehe gerne lange Bindungen ein. Für mich sind meine Kunden keine Laufkundschaft oder beiläufig gemachte Bekanntschaften, sondern im besten Fall Freunde und ich ihr Wegbegleiter bei den spannendsten Momenten ihres Lebens.

MEINE GESCHICHTE

Ich bin Nadine, 33 Jahre alt, Fotografin und Mutter. Ich mag kleine und intime Hochzeiten, persönliche Feste, berührende Momente und herzliche Menschen. Ich schwärme für Schallplatten-Musik und gutes Essen, liebe Hörbücher und Geschichten, verliere mich in einem Queen-Song und habe noch nie eine Folge von Game of Thrones gesehen. Ich bin nicht der Typ "nur mal schnell ein paar Bilder" und finde, dass es so etwas wie "unfotogen" nicht gibt. Ich plädiere für mehr Selbstliebe, für die Unperfektheit, für die Schönheit des Augenblicks. Es ist nicht die Fotografie, die ich liebe, sondern die Begegnung mit Menschen und ihren Geschichten.

Ich bin ein Septemberkind und mag ausgiebige Schaumbäder nach langen Hochzeitsreportagen. Mein Herz hängt am Bayerischen Wald, an den Bergen und der Ruhe. Ich bin ein Woidmädchen durch und durch, liebe den Geruch von Holz, Gemüse aus dem eigenen Garten, Schwammerl aus dem Herbstwald, das Prasseln von Regen auf Fensterscheiben.

Fotos&Video: die wundervolle Chantal Pilsl
Kontakt
Kundenstimmen

“Wir sind ABSOLUT BEGEISTERT!!!
Sie sind alle so WUNDERSCHÖN geworden und haben die besonderen Momente an diesem besonderen Tag perfekt eingefangen.
Nochmal von Herzen VIELEN LIEBEN DANK! ”

-
Theresa&Thomas

“ Du bist einfach eine Künstlerin! Ehrlich, mir san begeistert von Deiner Arbeit! ”

-
Andrea&Axel

“ Danke, liebe Nadine. Danke für dein waches Auge, deine angenehme Art und den daraus resultierenden, wunderschönen Fotos - echten Fotos!”

-
Inge&Patrick

“ Alles ist perfekt und noch viel schöner als erwartet! Vor allem das Highlightvideo war eine tolle Überraschung.”

-
Regina&Michael

“ Wir waren bereits beim ersten Treffen davon überzeugt, dass Nadine die Richtige für unsere Hochzeit ist. Mit ihrer detailverliebten Art hat sie diesen Tag für uns noch ein Stück besonderer gemacht. ”

-
Christina&Michael

“Als wir unsere Hochzeitsfotos zum ersten Mal sahen, wussten wir, dass sich jeder Cent gelohnt hat. Jedes Mal, wenn wir die Fotos anschauen, ist es als wären wir wieder live dabei. ”

-
Christiane&Andreas

“ Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfe, damit dieser Tag uns auf ewig in Erinnerung bleibt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wirklich ein "best day ever"! ”

-
Veronika&Peter
"In the end, we'll all become stories." - Margaret Atwood